Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Unser Büro ist von Montag bis Freitag besetzt. Hier kannst du dich anmelden um im Verlauf der Ausbildung alle deine Fragen loswerden. Die Anmeldung zur theoretischen Prüfung ist ebenfalls während der Bürozeiten möglich.

Wir bieten einmal im Monat einen Tag an, an dem du alles erwerben kannst, was du für die Antragsstellung benötigst (Passbild, Erste Hilfe, Sehtest)!

Unsere Lernsoftware kannst du überall problemlos über dein Handy oder Tablet nutzen!

Wir garantieren dir, dass du die Theorieprüfung bestehst, wenn du mit dem bei uns erworbenen Lehrmaterial gelernt hast, die Fahrschulkennung eingegeben hast und mehr als 90% nach Themen sowie in der Prüfungssimulation erreicht hast. Falls du wider Erwarten durch die Prüfung fallen solltest, berechnen wir dir keine Gebühren für die Vorstellung zur Theorieprüfung!

Der Intensivkurs ermöglicht es euch, die Theorie Stunden an 7 Werktagen mit viel Spaß und hohem Lernerfolg zu meistern. Im Intensivkurs arbeiten wir mit FunLearn. Man kennt sich im Kurs, schätzt sich und erarbeitet sich sein Wissen spielend leicht.

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit.