www.time-to-drive.eu 

Elektrofahrzeuge





Christian Habla
Time To Drive GmbH

Liebe/r Fahrfreund/in,

die Spritpreise haben europaweit ein Rekordhoch erreicht, auch hierzulande war Tanken noch nie so teuer wie dieser Tage. Auch deshalb scheint die Zeit für alternative Antriebstechnologien endgültig angebrochen, Politik und Industrie arbeiten mit Hochdruck an der Mobilitätswende. Wenn auch du dir schon einmal die Frage „Elektroauto – ja oder nein?“ gestellt hast, haben wir als kleine Entscheidungshilfe für dich die wichtigsten Vor- und Nachteile zusammengestellt. 

Auch in unseren „Bikernews“ dreht sich diesen Monat alles um das Thema Elektromobilität. Für viele Zweiradfans ist die Überlegung, auf ein Elektromotorrad umzusteigen, mit zusätzlicher Unsicherheit verbunden. Schließlich steht beim Biken das Fahrvergnügen eindeutig im Vordergrund. Inwieweit die derzeit erhältlichen Modelle im Elektrosegment den gängigen Maschinen Konkurrenz machen können, erfahrt ihr in unserer Übersicht.            

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Team der Fahrschule TIME TO DRIVE.

 

 


 

Elektroautos
Angesichts horrender Spritpreise scheinen Fahrzeuge mit alternativen Antriebstechnologien attraktiver denn je.
Ob sich der Kauf auch für dich lohnt, verraten wir dir hier!



Elektromotorräder: Spaßbremsen oder elektrisierende Alternativen?
Leise schnurrender Elektroantrieb statt heulendem Verbrennungsmotor? Und eignen sich steckdosentaugliche Motorräder überhaupt für ausgedehnte Spritztouren?
Die Antworten auf diese und weitere Fragen findest du hier!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Time To Drive GmbH · Michael Willmes · Brückenplatz 4 · 59821 Arnsberg
www.time-to-drive.eu · info@time-to-drive.eu