Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Michael Willmes
MICHAEL WILLMES

Handy-Nr.: 01713845414

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL WILLMES

Fahrlehrer und Geschäftsführer

Michael ist hauptsächlich zuständig für eure Ausbildungen der Klassen BE, T und C/CE. Zusätzlich führt er unsere Berufskraftfahrerweiterbildungen durch. 

Christian Habla
CHRISTIAN HABLA

Handy-Nr.: 016096959616

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CHRISTIAN HABLA

Fahrlehrer und stellv. Geschäftsführer

Christian ist hauptsächlich zuständig für die Ausbildung der Klassen A,B und T im Bereich Arnsberg. Sein Ausbildungsfahrzeug ist ein BMW 3er Touring Hybrid

Dirk Hoevel
DIRK HOEVEL

Handy-Nr.: 016096824209

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER DIRK HOEVEL

Fahrlehrer

Dirk entstammt der bekannten Arnsberger Fahrlehrer-Familie Hoevel und bildet demnach auch hauptsächlich in Arnsberg und Oeventrop aus. Sein Ausbildungsfahrzeug ist der VW Tiguan mit Schaltgetriebe.

 

 

Lars Gleie
LARS GLEIE

Handy-Nr.: 015118996945

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER LARS GLEIE

Fahrlehrer

Lars ein Fahrlehrer, den wir mit Stolz selbst ausgebildet haben. Er schult die Klasse B uns ist hauptsächlich für den Bereich Sundern und Hachen zuständig. Sein Ausbilfungsfahrzeug ist ein BMW X2 mit Automatikgetriebe.

Zur Zweiradsaison bildet Lars zusätzlich die Motorradfahrer aus.

 

Kai Alberts
KAI ALBERTS

Handy-Nr.: 01732876348

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KAI ALBERTS

Fahrlehrer

Kai blickt ebenfalls schon auf viele Jahre Berufserfahrung zurück und ist zuständig für eure Ausbildung der Klasse B im Bereich Hachen. Sein Ausbildungsfahrzeug ist ein BMW X2 mit Schaltgetriebe.

Patrick Liebig
PATRICK LIEBIG

Handy-Nr.: 01732138157

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER PATRICK LIEBIG

Fahrlehrer

Patrick ist ebenfalls Fahrlehrer aus unserem Nest, seine Ausbildung hat er 2017 abgeschlossen. Er schult euch in der Klasse B im Bereich Neheim/Hüsten/Arnsberg. Sein Ausbildungsfahrzeug ist ein Cupra Formentor Automatik.

Friedhelm Luckner
FRIEDHELM LUCKNER

Handy-Nr.: 01715327476

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FRIEDHELM LUCKNER

Herr Luckner ist einer unserer erfahrensten  Fahrlehrer.

Im Bereich Neheim und Hüsten bildet er unsere Fahrschüler*innen auf einem VW Tiguan mit Schaltgetriebe aus.

Seine Ruhe und Geduld begeistern seit Jahren seine Schüler*innen.

Peter Scherwinski
PETER SCHERWINSKI

Handy-Nr.: 015254127839

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER PETER SCHERWINSKI

Peter ist seit 35 Jahren Fahrlehrer aller Klassen und blickt auf viele Jahre Berufserfahrung zurück.

Neben der Berufserfahrung als Fahrlehrer ist er zudem Kraftverkehrsmeister und war 14 Jahre im internationalen und nationalen Fernverkehr tätig.

 

 

Reimund Wahlich
REIMUND WAHLICH
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER REIMUND WAHLICH

Fahrlehrer für die Klasse B

Reimund schaut ebenfalls auf viele Jahre Berufserfahrung zurück und ist zuständig für die Führerscheinausbildung der Klasse B.

Reimund ist Dipl.-Ing. für Fahrzeugtechnik, Fahrlehrer aller Klassen seit 47 Jahren,
Moderator für:
ASF,  BKF Aus- und Weiterbildung,  GGVS/ADR, Sicherheitstraining.
Ebenfalls beim ADAC für den Fahr- Fitness Check zugelassen.

Zu seinem Einzugsgebiet gehört der Raum Neheim-Hüsten.

 

 

Thorsten Schnier
THORSTEN SCHNIER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER THORSTEN SCHNIER

Fahrlehrer der Klasse B.

Thorsten hat seine Ausbildung zum Fahrlehrer im Januar 2020 erfolgreich bei uns abgeschlossen und darf sich nun stolz Fahrlehrer der Klasse B/BE nennen.

Christian Zebut
CHRISTIAN ZEBUT
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CHRISTIAN ZEBUT

Christian hat seine Ausbildung zum Fahrlehrer im März 2024 erfolgreich bei uns abgeschlossen und darf sich nun Fahrlehrer der Klasse B/BE nennen.

 

Derzeit ist Christian im Bereich Arnsberg und Oeventrop eingesetzt und bildet auf einem Schaltgetriebe aus.

Valeriya Googe
VALERIYA GOOGE

Handy-Nr.: 0176 99304757

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER VALERIYA GOOGE

Valeriya befindet sich derzeit in der praktischen Ausbildung zur Fahrlehrerin der Fahrerlaubnisklasse B/BE.

Valeriya wird im Bereich Arnsberg und Oeventrop eingesetzt und bildet auf einem Schaltgetriebe aus.

Lisa Baust
LISA BAUST
Termin vereinbaren

ÜBER LISA BAUST

Büromitarbeiterin

Katrin Schmitten
KATRIN SCHMITTEN
Termin vereinbaren

ÜBER KATRIN SCHMITTEN

Büromitarbeiterin

Natalie Friedrich
NATALIE FRIEDRICH
Termin vereinbaren

ÜBER NATALIE FRIEDRICH

Büromitarbeiterin